Bartlos am Braukessel: Meine Biere sind mit der Liebe, Leidenschaft und Wagemut gebraut, die ich aufgebracht habe, um meinen sicheren Beamtenjob als Lehrerin an den Nagel zu hängen und mich mit Haut und Haar dem Bierbrauen zu widmen.

Wir sind Winzer und machen Craft Beer. Die Rheingau Craft Beer Manufaktur (im Weingut werk2) trägt schon im Namen, was unsere Biere besonders macht: Unsere Weinkultur, unsere Rheingauer Herkunft und ein wenig das, was unsere Heimat prägt – Riesling!

Hallo Punks, Hallo Dogs, Hallo Deutschland! Gestartet sind wir vor 10 Jahren in Fraserburgh, Schottland. Gelangweilt von Industrie- und Einheitsbieren machten sich James Watt, Martin Dickie und ihr Hund Bracken – damals noch in einer Garage – auf, die Craftbierwelt gehörig zu revolutionieren und einfach gutes Bier zu brauen. Verdammt gutes Bier.

Ihre Mission ist es, der Welt zu zeigen, was Bier alles kann. Niemals aufhören zu experimentieren und niemals aufhören sich zu verbessern. Bier ist keine Massenware. Bier ist so kompliziert und einzigartig, wie das Leben selbst. Und sie wollen dafür sorgen, dass das auch so bleibt!

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen